Burkhardt Huck

Wissenschaft

Ohne Weltraumtechnik gibt es keine Industrie 4.0

Interesting conspiracy theory based on conspicuous real life facts about Jeffrey Epstein’s investments in science and technology. Amazing Polly’s combinations are at least amazing: “We prioritised technological knowledge over own humanity unbalanced by ethics…Realise an identity which is digital operational like an autonomous vehicle or Ron Hubbard’s Thetans.”

Beim Anflug auf 5 G ist Deutschland auf der Rückseite des Mondes gelandet. Statt das ganze Vorhaben in eine gesamteuropäische Initiative einzubinden macht sie es national beschränkt. Sie ist Deutschland oder ist Deutschland ein Er? Dazu der Leserbrief des Tages auf Spiegel Online:

Gegen Zensur bei Spon heute, 19:11 Uhr
3.
Grundsätzlich auch für die Regierungs OPAS 1: Laufzeiten / Frequenzvergabezeiten bei 4G enden je nach Land so ab 2028 Selbst wenn es bis 2033 verlängert wird, MÜSSEN die Frequenzbänder von 4G für die Nachfolge frei werden 2: Wenn man jetzt schon weiß dass 4 G in 10 Jahren begonnen wird abzuschalten, dann ist es doch eine zutiefst verlogene und unehrliche Diskussion wenn man nun sagt: 5 G braucht man nicht an jeder Milchkanne Wie soll denn die Milchkanne “funken”, wenn 4 G abgeschaltet wird? 3 G wird in Europa nebenbei aktuell sukzessive abgeschaltet Vodafone warnt davor Die Telekom hat es tw schon abgeschaltet Die NL haben es zu 100% bis 2022 abgeschaltet

 

China ist als erste Nation auf der Rückseite des Mondes gelandet: Am 3. Januar 2019 landete die Sonde Chang’e 4 im Von Kármán-Krater. China lässt die USA und Russland als Weltraumnationen auf einmal alt aussehen.