Burkhardt Huck

Familie und Freunde

Nun ist auch mein getreuer Freund Ekkehard im Jenseits

 

 
 
Diedorf: “Unser lieber Vereinsvorstand im Förderverein Maskenmuseum Diedorf und beliebter Führer durch die Ausstellungen am Haus der Kulturen Ekkehard Nowak (geb. 1935) hat uns nach längerer Krankheit verlassen. Der Schüler des Humanistischen Gymnasiums St. Anna war ab 1980 als Bibliothekar für viele Jahre in der Staatbibliothek Augsburg im Lesesaal tätig. Den Besuchern dort wie auch später nach der Pensionierung den Besuchern des Maskenmuseum durch das er ehrenamtlich Führungen leitete, war er als ruhiger, verständiger und zuvorkommender Zuhörer ebenso angenehm in Erinnerung wie auch als kenntnisreicher, weltgewandter, fröhlicher und auch verschmitzter Erzähler.”
Wir sind uns zum letzten Mal in der Kronmühle in Ascholding im Isartal im Sommer 2007 persönlich begegnet und standen in den Jahren danach weiter in regem Kontakt per Telefon. Unsere gemeinsame Freundin, Brigitte Dirtinger (geb. 1935) war im November des Vorjahres verstorben und Ekkehard lebte dort weiter als Hüter des Hauses bis 2008. 

 

Beate’s Familie und Freunde bemalen ihren Sarg.

 

 

Beate’s death news get global attention on Facebook

 

 

 

Beate Schubert-Huck lived with me the years from 2003 till 2010 in Barrydale, Western Cape, 9 Keerom Street.
She died yesterday in Munich.
07.01.2020

 

 

 

Beate Mimesis Katalog 2013

 

Gert Lubbe – Owner – Montagu Country Hotel
died in South Africa

 

Last time I met my brother, he was still alive.
He died New Year’s Day 2019

 

 

Wenn das Ende naht sucht jeder nach einem wohligen Kompromiss mit dem Tod.
Sterben ist Scheiße, Schmerzen ohne Ende, endlich alles Schwarz, Leere, Punkt…

Gottfried-John-Nachruf

Visits: 194